background
logotype

Wie bekommt man ein DeTelefon?

Die Beantragung des DeTelefons gestaltet sich denkbar einfach: Sobald die Geräte verfügbar sind, kann jeder Nutzer kann einfach mit einer DeMail, ganz formlos, die Umstellung seines Telefons beantragen. Die Hardware wird auf dem Postweg übersendet.

Nach der Installation der Hardware ist es nur noch erforderlich, dass Gerät zu personalisieren. Dies erfolgt durch die Nutzung eines in das Gerät integrierten Lesers für den neuen Personalausweis. So wird eine lückenlose Identifizierung des Nutzers ermöglicht.

Kann man das DeTelefon auch mit seinem alten Gerät benutzen? Ja, denn es wird zwei Arten von Geräten geben: Zum Einen vollwertige Telefone mit allen Komfortfunktionen und verschiedenen Ausstattungen, die man anstelle seines alten Telefons verwenden kann. Es wird aber auch ein Zwischengerät geben, das man zwischen das bestehende Telefon bzw. die eigenen Telefonanlage und die Anschlussbuchse steckt, und dass dann die Funktionen des DeTelefons zur Verfügung stellt.

2017  DeTelefon   globbers joomla templates